logo
Suche:

Einsatzdaten

Alarmzeit: 18:57
Ausrückezeit: 19:00
Einsatzort: Treppelweg Donau
Fahrzeuge: TLFA, SRF
Kräfte: 14 Mann
Feuerwehr(en): FF Mannswörth, BF Wien
Einsatzende: 20:15

 

Brand einer Fischerhütte an der Donau

Am Abend des 17.01 gegen 17:45 kam es zu einem Brand einer Fischerhütte, welche direkt am Treppelweg neben der Donau im Einsatzgebiet der Feuerwehr Mannswörth liegt. Der Notruf kam über die Nachrichtenzentrale der Berufsfeuerwehr Wien, welche als erstes zu dem Brand alarmiert wurde.
Die Feuerwehr Mannswörth wurde erst über Umwege um 18:57 zu einem Kleinbrand alarmiert. Beim Eintreffen war der Brand bereits gelöscht, wir unterstützten die Brandermittlung beim Ausleuchten der Fischerhütte. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Anschließend konnte die Feuerwehr Mannswörth wieder einsatzbereit einrücken.

Breadcrumbs: Root

IMG_8563.JPGJanuary 17th, 2016
IMG_8566.JPGJanuary 17th, 2016
IMG_8567.JPGJanuary 17th, 2016
IMG_8568.JPGJanuary 17th, 2016
IMG_8569.JPGJanuary 17th, 2016
 

Breadcrumbs: Root