logo
Suche:

Einsatzdaten

Alarmzeit: 17:15
Ausrückezeit: 17:19
Einsatzort: A4 Richtung Wien
Fahrzeuge: SRF, Last 1, Last 2, KDO
Kräfte: 12 Mann
Feuerwehr(en): FF Mannswörth
Einsatzende: 18:45

 

Fahrzeugbergung A4 Richtung Wien

Bei starken Schneefall wurde die Feuerwehr Mannswörth zu einer Fahrzeugbergung auf die A4 Richtungsfahrbahn Wien, kurz nach dem Knoten Schwechat alarmiert. Auf der dichten Schneefahrbahn kam ein PKW ins Schleudern und krachte infolge frontal in die Leitschiene. Da der PKW mit der Front in der Leitschiene steckte, wurde er mittels Kommandofahrzeug aus dieser herausgezogen und anschließend auf einer von der Polizei bezeichneten Stelle gesichert abgestellt. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder einsatzbereit einrücken.

Breadcrumbs: Root

IMG_8610.JPGJanuary 23rd, 2016
IMG_8612.JPGJanuary 23rd, 2016
IMG_8614.JPGJanuary 23rd, 2016
 

Breadcrumbs: Root