logo
Suche:

Einsatzdaten

Alarmzeit: 17:15
Ausrückezeit: 17:19
Einsatzort: A4 Richtung Wien
Fahrzeuge: SRF, Last 1, Last 2, KDO
Kräfte: 12 Mann
Feuerwehr(en): FF Mannswörth
Einsatzende: 18:45

 

LKW Bergung Steinriegelgasse

Um 08:00 wurden wir von Florian Schwechat zu einer LKW-Bergung in die Steinriegelgasse alarmiert. Ein LKW beladen mit einer leeren Mulde sank im feuchten Erdreich ein und konnte aus eigener Kraft das Grundstück nicht mehr verlassen. Mittels Abschleppstange und dem Schweren Rüstfahrzeug wurde der LKW wieder auf befestigten Untergrund gezogen.

Da am Abend dieses Dienstages auch die Beladung unseres SRF entfernt wurde, um diese zum Aufbauer für unser neues HLF2 zu bringen, war die LKW Bergung daher die letzte Einsatzfahrt für das Schwere Rüstfahrzeug nach über 26 Jahren Dienst der Feuerwehr Mannswörth.

Breadcrumbs: Root

LKW_Bergung_1.jpgMarch 20th, 2016
Lkw_Bergung.jpgMarch 20th, 2016
 

Breadcrumbs: Root