logo
Suche:

 

Sportliches Pfingstwochenende für unsere Kameraden

Am 14. Mai 2016 startete die Wettkampfgruppe Mannswörth mit dem Abschnittsbewerb von Hainburg in Deutsch Haslau in die Wettkampfsaison 2016. Nach längerer Vorbereitungszeit waren unsere Burschen heiß auf eine Top Platzierung. Mit einer Zeit von von 38,10 Sekunden und leider 20 Fehlerpunkten (offener Sauger) in Bronze und 55,65 Sekunden +5 Fehlerpunkte in Silber wurde das gesteckte Ziel nicht erreicht. Dass sich aber alle Mitglieder in einer hervorragenden Form befinden zeigte sich beim Staffellauf, wo wir bei beiden Antritten die jeweils schnellsten Zeiten erlangten.

Am heutigen Pfingstsonntag nahm eine Abordnung der Freiwillige Feuerwehr Schwechat-Rannersdorf und Freiwilligen Feuerwehr Mannswörth am traditionellen Hobbyturnier beim Pfingstfest des SC Mannswörth teil und erkämpfte sich den guten dritten Platz. Wieder zeigt sich, dass die Zusammenarbeit nicht nur im Einsatzfall gut funktioniert.

Gratulation an unsere Burschen zu diesen super Leistungen!

Breadcrumbs: Root

Breadcrumbs: Root